Azure ExpressRoute

Für Fragen und Unterstützung rund um Azure ExpressRoute

Azure Hybrid Infrastruktur #1 – Vernetzung Azure global zu Azure Deutschland

Florian Klaffenbach
Experte
Meine neue Blog Serie auf der Microsoft Azure Community Deutschland zum Thema Hybrid Cloud. Hier bildet ExpressRoute eine essenzielle Basis.

Hallo Azure Deutschland Community,

wie ihr ja wisst rückt der Release von Azure Deutschland immer näher. Mit dieser neuen Serie möchte ich euch nach und nach mögliche Hybrid Szenarien mit Azure Deutschland vorstellen. Ich werde mich hier primär auf mittelständische und global aufgestellte Unternehmen konzentrieren.

Der erste Teil der Serie richtet sich an die von euch, die bereits Azure Lösungen nutzen und Ihre Azure Global Lösung um Azure Deutschland erweitern wollen.

Wie wir ja alle Wissen ist Azure Deutschland, genau wie Azure China, vom globalen Backbone abgeschnitten. Der Kontakt des Azure Deutschland Backbones besteht nur zwischen Biere (bei Magdeburg) und Frankfurt.

Mehr zu diesem Thema unter: https://wazcommunity.wordpress.com/2016/03/09/azure-hybrid-infrastruktur-1-vernetzung-azure-global-zu-azure-deutschland/

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen