Azure ExpressRoute

Für Fragen und Unterstützung rund um Azure ExpressRoute

Azure Hybrid Infrastruktur #2 – Anbindung von Standorten an die Microsoft Cloud Deutschland

Florian Klaffenbach
Experte
Hallo Azure Community Deutschland,

nachdem ich euch in meinem ersten Beitrag erklärt habe, wie man Azure Global an die Microsoft Cloud Deutschland anbinden kann, möchte ich euch heute zeigen, wie ihr euer Unternehmen anbinden könnt.

Dabei unterscheiden wir uns kaum von Azure Global, außer dass wir hier weniger Rechenzentren und Netzwerk Endpunkte im Spiel haben.

Eine wichtige Vorbemerkung noch: Heute geht es nur um das reine Netzwerkthema und noch nicht um die Anbindung des Active Directory an das Azure Active Directory, in der Microsoft Cloud Deutschland. Für letzteres Thema bin ich aktuell noch bei meinen Nachforschungen und sobald ich Informationen dazu habe, bekommt ihr sie im Rahmen dieser Serie.

Weiter gehts auf der Azure Deutschland Community unter: https://wazcommunity.wordpress.com/2016/03/14/azure-hybrid-infrastruktur-2-anbindung-von-standorten-an-die-microsoft-cloud-deutschland/

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen