Power BI

In dieser Gruppe diskutieren wir über die Möglichkeiten von Power BI in der Cloud und den Aufbau von lokalen Lösungen mit Power BI Report Server.

Power BI Between

Florian Omeier
Servus,
ich hätte eine Frage an euch und hoffe jemand kann mir bitte helfen.

Ich habe ein Histogramm in PowerBI und möchte nun aber nun, dass mir nur Werte innerhalb der Unter- und Obergrenze angezeigt werden.
Diese Unter- und Obergrenze ist dynamisch, je nach dem welche Station ich auswähle.
Dies brauche ich da ich eine Soll Linie anzeigen will, dafür muss ich aber "show all Values" auswählen. Dafür wiederum muss ich aber diese variablen ober- und untergrenzen haben, da mir sonst zu viele Daten angezeigt werden.

Ich habe hier einmal ein Bild meines Histogramms und einer Formel wie ich sie schreiben würde (funktioniert aber nicht, da ich keine measures bei der Shared Axis des "Line and stacked column chart" verwenden kann).

https://stackoverflow.com/questions/65340819/power-bi-between-two-values

ich wäre jedem sehr dankbar der irgendeine Idee hat wie man das Lösen kann. Kann auch gerne ein komplett anderer Lösungsweg sein.

Vielen Dank im Voraus
Grüße Florian

Neueste Mitgliederaktivitäten

Tags

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen