Bots, die digitalen Assistenten

In dieser Gruppe beschäftigen wir uns mit den Einsatzmöglichkeiten von digitale Assistenten, den sogenannte Bots, und die dazugehörigen Technoloigen.

Bot Framework Emulator

Marc-David Militz
Experte
Microsoft stellt für Entwickler einen lokalen Emulator zu Verfügung, mit dem die Bots beim entwicklen getestet werden können. Allerdings, der Download funktioniert nicht und die Installation bricht immer ab! Der Fehlermeldung nach fehlt hier auf den Microsoft Download Servern eine Datei.
Hat jemand einen heißen Draht nach Redmond, damit das mal repariert wird?

http://docs.botframework.com/downloads/#navtitle

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen

Es gibt eine Antwort

Marc-David Militz
Experte
von Marc-David Militz | 18. Mai 2016, 10:12
Eine Entschuldigung an die Entwickler des Bot Framework Emulators. Euer Installer funktioniert problemlos!
Memo an mich selbst: Wenn irgendwas nicht geht, erstmal checken was die firmeneigenen Firewalls, Proxys und sonstige Infrastrukturkomponenten alles zulassen und blocken!