Data & Storage

In dieser Community Gruppe geht es um alles Wissenwerte zum Azure Storage und seinen Bestandteilen.

Azure Data Lake Storage Gen2 preview – More features, more performance, better availability

Florian J. Deinhard
Administrator, Community Manager
Azure Data Lake Storage Gen2 wurde im Juni in einer beschränkten öffentlichen Vorschau angekündigt und steht nun allen Kunden von Azure in allen öffentlichen und staatlichen Azure-Regionen offen zur Verfügung. Als Reaktion auf Kundenfeedback und -anfragen stehen jetzt mehrere neue Funktionen zur Verfügung (z. B. Unterstützung für Azure Storage Explorer und die Möglichkeit, ein ADLS Gen2-Dateisystem in das Databricks-Dateisystem einzuhängen).

https://azure.microsoft.com/en-us/blog/azure-data-lake-storage-gen2-preview-more-features-more-performance-better-availability/

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen