Data & Storage

In dieser Community Gruppe geht es um alles Wissenwerte zum Azure Storage und seinen Bestandteilen.

DocumentDB unterstützt nun das MongoDB Protokoll

Marc-David Militz
Experte
Damit ist es jetzt noch leichter Applikationen von MongoDB auf Azure DocumentDB zu migrieren. Datenbanktreiber und API´s von MongoDB können einfach weiter verwendet werden!

Außerdem hat uns Microsoft einen neuen Begriff mitgebracht! DocumentDB ist nicht - wie andere Azure Dienste "nur" Cloud Scale - sondern inzwischen schon eine "Planet-Scale" Datenbank!
Irgendwann müssen doch auch die Amis mal ein Ende mit den Superlativen finden, oder ist der nächste Dienst dann schon "Solar-System-Scale" oder gar "Galactic-Scale"?

Alle Details dazu findet ihr hier: https://azure.microsoft.com/en-us/blog/documentdb-protocol-support-for-mongodb-preview-update/

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen