Die Microsoft Cloud in Deutschland

Die Microsoft Cloud mit deutscher Datentreuhand steht für die Bereitstellung der Microsoft-Dienste Azure, Office 365 sowie Dynamics CRM Online über eigenständige deutsche Rechenzentren.

Deutsche Microsoft Partnerkonferenz #DPK16 mit Rekordteilnehmerzahl

Marc-David Militz
Experte
Mit einem Teilnehmerrekord von mehr als 1.700 Partnern startete gestern die zweitätige deutsche Microsoft Partnerkonferenz in Bremen. Sabine Bendiek, die Vorsitzende der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland sagte dazu "Wir haben aus der Partnerkonferenz ein offenes Forum für den Dialog zwischen unseren Partnern, interessierten Unternehmen aller Branchen und Größen und uns gemacht. Wir wollen mit allen Teilnehmern über die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung sprechen und praktisch zeigen, wozu digitale Technologien in der Lage sind."

aktuelles zur #dpk16 finden Sie bei Twitter https://twitter.com/WebAnalytic2_0

Die Keynotes werden später on demand auf partnerkonfernz.de verfügbar sein.

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen