Die Microsoft Cloud in Deutschland

Die Microsoft Cloud mit deutscher Datentreuhand steht für die Bereitstellung der Microsoft-Dienste Azure, Office 365 sowie Dynamics CRM Online über eigenständige deutsche Rechenzentren.

Live Streams zur Microsoft Connect();

Marc-David Militz
Experte
Morgen, am 4. Dezember 2018, startet die jährliche Microsoft Connect(); Entwickler-Konferenz. Das Ganze ist in diesem Jahr eingebettet in die "Microsof Azure und AI Conference", die vom 3.12 - 6.12 in Las Vegas, NV stattfindet.

Neben üblichen Neuvorstellungen, wird es in erster Linie eine ganze Reihe von Sessions zu Visual Studio, Kubernetes, .NET Core, IoT mit NodeJS, AI für Entwickler und Microservices mit Java. Die bekanntesten Vortragsredner sind Scott Guthrie, Executive Vice President of Cloud and Enterprise, sowie Scott Hanselman, dem Program Manager der .NET Platform.

Mit einigem Interesse dürfte außerdem der Auftriff von Nat Friedman, dem CEO von GitHub verfolgt werden. Die Entwickler Community ist gerade noch dabei, sich mit der Tatsache anzufreunden dass die Plattform nun Microsoft gehört.

Die Agenda findet ihr hier
https://www.microsoft.com/en-us/connectevent/

Microsoft hat angekündigt dass die Keynote auf Twitch und Mixer (nutzt das jemand) übertragen werden soll. Da kein Link zu finden war, mutmaße ich jetzt mal auf dem Microsoft Channel.
https://www.twitch.tv/microsoft

Bei Mixer müsstet ihr selbst rausfinden wo man den Stream evtl. findet ;-)
https://mixer.com/

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen