MongoDB

MongoDB ist die führende Open-Source, Document Datenbank die für einfache Entwicklung und Skalierung aber auch für Big Data Szenarien entwickelt wurde.

Anmeldungen für den MongoDB World Kongreß möglich

Marc-David Militz
Experte
MongoDB hat die Möglichkeit für die Anmeldung zum MongoDB World Kongreß ab sofort geöffnet. Es werden derzeit Earlybird-Tickets für die Veranstaltung angeboten, die MongoDB als das Gravitationszentrum für das MongoDB Universum beschreibt. Der Kongreß findet vom 17. bis 19. Juni 2019 in New York statt.

Auf der dreitägigen Agenda stehen natürlich, eine ganze Reihe von Breakout-Sessions, eine Keynote von MongoDB CTO Eliot Horowitz über die Zukunft der MongoDB Technologie, das Finale des ersten MongoDB World Hackatons mit einem Preisgeld von 10.000 Dollar, sowie die Premiere des MongoDB Builder´s Fest Tages. Selbstredend besteht durchgehend die Möglichkeit sich mit MongoDB Experten beim Konferenz-Networking auszutauschen.

Alle Details findet man auf der Webseite zum MongoDB World Kongreß und natürlich gibt es dort auch die Möglichkeit Tickets zu erwerben.
https://www.mongodb.com/world?jmp=blog

Alle, die sich für den MongoDB World Hackaton interessieren finden hier weitere Informationen
https://www.mongodb.com/world/hackathon?jmp=blog

Im Laufe der nächsten Wochen werden noch mehr Details zu den Vorträgen und Speakern veröffentlicht werden.

Wer selbst noch einen Vortrag auf der MongoDB World Conference halten möchte, der kann sich am laufenden "Call for Speakers" beteiligen
https://www.papercall.io/mongodb-world-2019

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen