MongoDB

MongoDB ist die führende Open-Source, Document Datenbank die für einfache Entwicklung und Skalierung aber auch für Big Data Szenarien entwickelt wurde.

Live Stream zur MongoDB Europe in London

Marc-David Militz
Experte
Am 8. November 2018 startet die MongoDB Europe im Old Billingsgate in London. In fünf verschiedenen Tracks wird eine breite Palette von Themen aus den Bereichen Sharding, Application Development, Cloud und Cluster Topologien, Automation, Monitoring und Backup sowie Business und Use Cases behandelt. Die Keynote, zur Eröffnung, kommt traditionell von Eliot Horowitz, MongoDB CTO und Co-Founder. Abgerundet wird das Programm von "Ask the Experts" Sessions, sowie einem Tischtennis-Turnier. Dem Gewinner blüht dabei "Extra Special MongoDB Swag"!

Unter den Speakern finden sich die MongoDB eigenen Experten wie z.B. Asya Kamsky (Principal Product Manager), Drew DiPalma (Product Manager, Cloud) und Dr. Christian Kurze (Senior Solutions Architect) aber auch Gastredner von Amadeus IT, Infosys und ao.com. Hervorheben kann man evtl. noch Michael Connor, der bei IBM Manager für Datenbank-Entwicklung und Perfomancemanagement-Tools ist, und über den Teamsport Data-Management redet, sowie Nick Wallace, bei Microsoft Direktor für die Azure Open Source Strategie, der über das Verhältnis bzw. die Einsatzmöglichkeiten von MongoDB und Azure spricht.

Die komplette Agenda findet sich hier
https://www.mongodb.com/europe18/agenda

Natürlich wird auch diesmal wieder, für alle die nicht Live vor Ort sein können, ein Livestream angeboten
https://www.mongodb.com/events/europe18-live-stream

Wer erstmal einen Einstieg in das Thema MongoDB sucht, dem sei der Qualiero MongoDB Entscheider-Workshop empfohlen
https://www.qualiero.com/lerninhalte/classroom-trainings/mongodb-entscheider-workshop.html

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen