MongoDB

MongoDB ist die führende Open-Source, Document Datenbank die für einfache Entwicklung und Skalierung aber auch für Big Data Szenarien entwickelt wurde.

MongoDB Atlas startet auf dem Microsoft Azure Marketplace und bietet eine einheitliche Abrechnung für gemeinsame Kunden

Marc-David Militz
Experte
MongoDB, die führende, moderne Allzweck-Datenplattform, gab heute eine erweiterte Beziehung zu Microsoft bekannt. MongoDB Atlas wird auf dem Microsoft Azure Marketplace verfügbar sein. MongoDB wird Teil des strategischen Partner Reported ACR-Co-Sell-Programms von Microsoft.

MongoDB Atlas wurde im Sommer 2016 als vollständig verwalteter globaler Cloud-Datenbankdienst eingeführt. Es ist jetzt in 26 Azure-Regionen verfügbar und bietet Service für Tausende von Kunden, die auf MongoDB Atlas angewiesen sind, um ihr Geschäft voranzutreiben. Atlas on Azure lässt sich eng in beliebte Azure-Dienste wie PowerBI, Azure Databricks und Sitecore on Azure integrieren.

Die neue Verfügbarkeit von MongoDB Atlas auf dem Azure Marketplace erleichtert es etablierten Azure-Kunden, MongoDB Atlas zu kaufen und zu verwenden. Die Kosten für MongoDB Atlas werden in die Azure-Rechnung des Kunden integriert, was zu einer einzigen, einfachen Zahlung führt.

"Microsoft war führend darin, Kunden den Konsum und die Bezahlung von Cloud-Diensten zu erleichtern, was in vielen Unternehmen zu transformativen Innovationen führt", sagte Dev Ittycheria, President und CEO von MongoDB. "Wir freuen uns über den neuesten Schritt in unserer strategischen Markteinführungspartnerschaft mit Microsoft, der dazu beitragen wird, MongoDB Atlas in das wachsende Ökosystem der Azure Marketplace-Kunden zu integrieren."

Scott Guthrie, Executive Vice President für Cloud und AI bei Microsoft, sagte: „Seit der Einführung von Azure im Jahr 2017 ist MongoDB Atlas ein beliebter Dienst, der auf Azure ausgeführt wird. Mit der heutigen Ankündigung wird es für Kunden noch einfacher, Atlas on Azure über den Azure Marketplace zu nutzen. Wir sind entschlossen, mit Partnern wie MongoDB zusammenzuarbeiten, um unseren gemeinsamen Kunden die beste Auswahl an Technologien zu bieten, die ihren einzigartigen Geschäftsanforderungen gerecht werden. “

MongoDB Atlas ist jetzt allgemein auf dem Azure Marketplace verfügbar.
https://azuremarketplace.microsoft.com/de-de/marketplace/apps/mongodb.mongodb_atlas_on_azure?tab=Overview

Neueste Mitgliederaktivitäten

Tags

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen