MongoDB

MongoDB ist die führende Open-Source, Document Datenbank die für einfache Entwicklung und Skalierung aber auch für Big Data Szenarien entwicklet wurde.

MongoDB wieder Leader in der Forrester Wave Q1 2019

Experte
MongoDB wurde in der aktuellen Forrester Wave: Big Data NoSQL, Q1 2019 wieder mal zu einem Leader erkoren.
Insgesamt veranschlagt Forrester 26 Kriterien, die auf 15 Anbieter angewendet wurden.
Dazu gehören Transaktionen, Performance, Skalierbarkeit, Konsistenz und die Multimodel Unterstützung.
MongoDB wurde speziell als "populär unter Entwicklern, hauptsächlich wegen des einfachen Einstiegs, des einfachen Models, On-Demand und elastischer Skalierung, Multi-Cloud Unterstützung und den umfassenden Tools" eingestuft.
Der Report hebt außerdem hervor, dass Kunden die innovativen Features, die schnelle Time-To-Value und den technischen Support schätzen.

Mehr Details zum Report finden sich hier
https://www.mongodb.com/collateral/forrester-nosql-wave

Mehr Informationen zur MongoDB, den Features und den umfassenden Tools bekommen Sie im Qualiero MongoDB Entscheider-Workshop
https://www.qualiero.com/lerninhalte/classroom-trainings/mongodb-entscheider-workshop.html

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen