MongoDB

MongoDB ist die führende Open-Source, Document Datenbank die für einfache Entwicklung und Skalierung aber auch für Big Data Szenarien entwickelt wurde.

YouTube Playlist mit Vorträgen der MongoDB World 2018

Marc-David Militz
Experte
MongoDB hat inzwischen eine Playlist mit den Vorträgen der MongoDB World online gestellt.

Neben den üblichen "What´s next" und "What´s new" Vorträgen, die sich auf die Sharded Transactions konzentrieren gibt es interessante Vorträge zu Verschlüsselung, LDAP Anbindung, MongoDB und Blockchain, Enterprise Cloud Security, Consensus Protokoll, Datenmodelle in MongoDB, Stitch Anwendungen, Tips und Tricks, Erstellen einer Echtzeit-Anwendung großen Datenmengen, allgemeines zu Dokument Datenbanken, MongoDB im Zusammenspiel mit AWS Lambda, MongoDB für Flexibilität, Skalierbarkeit und Performance, Bots basierend auf MongoDB, Backup mit dem Ops- und Cloud Manager, Einführung in Swift, Chaos Testing mit MongoDB, Prototyp einer modernen Web-App, MongoDB mit Puppet und Ansible, Machine Learning mit Spark und MongoDB und noch einiges mehr.

Die Playlist findet sich hier:
https://www.youtube.com/watch?v=7J4Ufc7yQy0&list=PL4RCxklHWZ9vn4nEKwolYudrBL2q3XUAQ

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen