Office 365

In dieser Gruppe wollen wir über Office 365 und seiner Komponenten, möglichen Einsatzszenarien und Einführungsstrategien sprechen.

Änderungen beim Office-Support im Oktober 2020

Marc-David Militz
Experte
Office 2016 für Mac und Office 2010 wird am 13. Oktober 2020 nicht mehr unterstützt. Nach diesem Datum bietet Microsoft keinen technischen Support, keine Fehlerbehebungen oder Sicherheitsupdates für Office 2016 für Mac und Office 2010 mehr an. Unternehmen können diese Office-Versionen verwenden, aber im Laufe der Zeit können Sicherheitsrisiken und Compliance-Probleme für Unternehmen zunehmen.

Wie bereits angekündigt, benötigen Kunden nach dem 13. Oktober 2020 Office 365 ProPlus, Office 2019 oder Office 2016, um eine Verbindung zu Office 365-Diensten herzustellen. Microsoft ergreift keine aktiven Maßnahmen, um zu verhindern, dass ältere Versionen des Office-Clients eine Verbindung zu Office 365-Diensten herstellen. Bei diesen älteren Clients können jedoch im Laufe der Zeit Leistungs- und / oder Zuverlässigkeitsprobleme auftreten. Informationen zu den zugehörigen Zeitplänen für die Office-Clientunterstützung finden Sie in der Matrix für die Office-Supportdaten.
https://query.prod.cms.rt.microsoft.com/cms/api/am/binary/RE2OqRI

Weitere Informationen und Ressourcen zum Ende des Office-Supports finden Sie in der Tech-Community zum Ende des Office-Supports.
https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsoft-office-end-of-support/ct-p/OfficeEOS

Die aktuellsten Informationen zu den Endzeiten für den Support am Ende von Office und Windows finden Sie in dieser Lifecycle-Ankündigung.
https://support.microsoft.com/en-us/help/4557164/lifecycle-changes-to-end-of-support-and-servicing-dates

Neueste Mitgliederaktivitäten

Tags

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen