Power BI

In dieser Gruppe diskutieren wir über die Möglichkeiten von Power BI in der Cloud und den Aufbau von lokalen Lösungen mit Power BI Report Server.

Reports aktuell halten, mit Desktop arbeiten, mit Service teilen

Norbert Empting
Hallo zusammen,

Ich habe in Power BI Desktop einen Report erstellt und ihn im Power BI Service hochgeladen, um ihn auf einer Sharepoint Website zu teilen.

Die Aktualisierung der Daten an sich funktioniert super, aber immer wenn ich Änderungen an der Desktop Datei (liegt auf meinem PC, habe Personal Gateway) vornehme, tauchen sie im Service nicht auf. Ich muss also die Datei erneut hochladen und teilen.

Gibt es hier gute best Practices usw.?

Vielen, vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!

Neueste Mitgliederaktivitäten

Tags

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen