Power BI

Power BI Community: Austausch, Support und Ressourcen für Power BI-Nutzer. Stelle Fragen, teile Best Practices und entdecke wertvolle Inhalte. Trete unserer lebendigen Community bei und lerne von Power BI-Enthusiasten. #PowerBI #Community

Reports aktuell halten, mit Desktop arbeiten, mit Service teilen

Norbert Empting
Hallo zusammen,

Ich habe in Power BI Desktop einen Report erstellt und ihn im Power BI Service hochgeladen, um ihn auf einer Sharepoint Website zu teilen.

Die Aktualisierung der Daten an sich funktioniert super, aber immer wenn ich Änderungen an der Desktop Datei (liegt auf meinem PC, habe Personal Gateway) vornehme, tauchen sie im Service nicht auf. Ich muss also die Datei erneut hochladen und teilen.

Gibt es hier gute best Practices usw.?

Vielen, vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!

Neueste Mitgliederaktivitäten

Tags

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen