Power BI

In dieser Gruppe diskutieren wir über die Möglichkeiten von Power BI in der Cloud und den Aufbau von lokalen Lösungen mit Power BI Report Server.

Tage zählen bei einem Datumsfilter

Timo Böhling
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem und suche schon lange nach einer Lösung.
Und zwar habe ich für Kunden ein Erstellungsdatum im Powerbi wonach ich filtern kann wann sich wer angemeldet hat. Jetzt können sich am Tag ja mehrere anmelden. Zudem habe ich einen Datumslicer wodurch ich mir zB nur Anmeldungen aus dieser Woche oder den letzten 38 Tagen oder oder anzeigen lassen möchte.

Jetzt zu meinem Problem. Ich möchte eigentlich einfach nur wissen wieviele Tage ich denn ausgwählt habe ? Mache ich ein COunt auf das Datum werden natürlich alle Datumseinträge gezählt. Diese entsprich ja dann nicht wirklich den Tagen .

Jemand eine Idee wie ich das herausfinden kann ?

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen