Cortana Intelligence

Inn dieser Gruppe diskutieren wir über die Möglichkeiten und Einsatzgebiete von Cortana Intelligence.

Cortana Intelligence und Machine Learning Gallerie für den Education Bereich

Marc-David Militz
Expert
Die Cortana Intelligence Gallery ist eine Community für Data Scientists und Entwickler in der fertige Analytics Lösungen genutzt oder angeboten werden können, die mit der Cortana Intelligence Suite erstellt wurden.
Microsoft hat hier einige interessante prädiktive Algorithmen für den Education Bereich zusammengestellt. Damit sollen sich gewisse Ausagen darüber treffen lassen ob Schüler eine Aufgabe beim ersten Versuch lösen können oder wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das ein Benutzer einen Online Kurs abbricht. Letzteres geht schon in den Bereich der Churn Managements.
https://blogs.technet.microsoft.com/machinelearning/2016/05/18/education-solutions-in-the-cortana-intelligence-gallery/

Latest member activities

Recommend this community post