Die Microsoft Cloud in Deutschland

Die Microsoft Cloud mit deutscher Datentreuhand steht für die Bereitstellung der Microsoft-Dienste Azure, Office 365 sowie Dynamics CRM Online über eigenständige deutsche Rechenzentren.

Termin für Microsoft Build 2020, weitere Termine und aktuelle Videos

Marc-David Militz
Expert
Die Microsoft BUILD Konferenz wird vom 19. - bis 21. Mai 2020 in Seattle, Washington stattfinden. Der Termin wurde so früh bekannt gegeben wie noch nie. Parallel dazu wurden auf der Build Webseite eine ganze Reihe von Vorträgen aus diesem Jahr als Videos veröffentlicht.
https://www.microsoft.com/en-us/build

Weitere Termine, die Microsoft veröffentlicht hat sind die Ignite Konferenz vom 04.-08.11 2019 in Orlando, Florida.
https://www.microsoft.com/en-us/ignite

Der Microsoft Business Application Summit in Anaheim, Californien vom 20-21.04.2020
https://www.microsoft.com/en-us/BusinessApplicationsSummit

Sowie die Microsoft Inspire vom 20-24-07.2020 in Las Vegas, Nevada.
https://partner.microsoft.com/en-us/inspire

Außerdem hat Microsoft zwei größere Veranstaltungs-Touren angekündigt.

"Microsoft Envision, Die Tour" zielt auf Entscheider ab und soll diesen Hilfestellungen und Inspirationen für technische Entscheidungen geben. Ein Termin in Deutschland ist am 29.04.2020 in Berlin eingeplant.
https://www.microsoft.com/en-us/envision-the-tour

"Microsoft Ignite, Die Tour" richtet sich an Entwickler und IT-Professionals. Hier dreht sich alles um Infrastruktur, technische Lösungen und Migrationen. Auch hier ist ein Termin in Deutschland, vom 29.-30.94.2020 in Berlin vorgesehen. Ausweichmöglichkeiten wären aber mit Prag vom 24-25.02.2020 und auch Zürich vom 04.-05.03.2020 geboten.
https://www.microsoft.com/en-us/ignite-the-tour

Alle Ankündigungen für die aktuellen Termine findet man im Microsoft Blog
https://blogs.microsoft.com/blog/2019/09/16/microsoft-events-the-year-ahead/

Latest member activities

Tags

Recommend this community post