Künstliche Intelligence (Artifical Intelligence)

Intelligente Roboter, selbsfahrende Autos, Drohnen basieren auf sog. Künstliche Intelligenz. In dieser Gruppe diskutieren wir die Einsatzmöglichkeiten, Technologien aber auch die moralischen und ethischen Aspekte von KI.

Gewinnen von Erkenntnissen aus Dokumenten mit der Formularerkennung

Florian J. Deinhard
Das Extrahieren von Daten aus gedruckten Formularen gilt mittlerweile als bewährte Methode.
Die Formularerkennung extrahiert Schlüssel-Wert-Paare, Tabellen und Text aus Dokumenten wie Steuerformularen, Abschlussberichten, Rechnungen und Bestellungen.
Unternehmen sind im Geschäftsalltag auf verschiedene Dokumente angewiesen, die nicht immer sauber ausgedruckt werden.
Nun bietet MSFT die Lösung für die handschriftliche bzw. teilweise gedruckt sowie handschriftlich verfasste Dokumente vor, so dass handschriftlich und gemischt ausgefüllte Formulare verarbeitet werden können.

hier gelangen Sie zu weiteren Informationen:
https://azure.microsoft.com/de-de/blog/beyond-the-printed-form-unlocking-insights-from-documents-with-form-recognizer/

Latest member activities

Tags

Recommend this community post