MongoDB

MongoDB ist die führende Open-Source, Document Datenbank die für einfache Entwicklung und Skalierung aber auch für Big Data Szenarien entwickelt wurde.

Vortragsvideo zu MongoDB für .NET-Entwickler

Marc-David Militz
Expert
Big Data mit NoSQL sind die Antwort auf die Anforderung nach schnelleren und klügeren Systemen, die die wachsende Datenflut verwalten können.
MongoDB, als eine der bleibtesten und am weitesten verbreiteten NoSQL Datenbanken, bietet auch .NET Entwicklern einige Vorteile gegenüber relationaen Datenbanken.
In diesem Vortrag gibt der MongoDB Experte und Microsoft MVP Gregor Biswanger einen Überblick über die Möglichkeiten und liefert Praxistipps zum Einstieg.
Gregeor Biswanger ist unter anderem als freier Autor für heise.de tätig und als Sprecher auf internationalen Konferenzen tätig.
Aus diesem Grund ist er einer bekanntesten JavaScript und .NET Experten im deutschsprachigen Raum.

Hier geht es zum Vortrag
https://youtu.be/iB3PloiJW_4

Latest member activities

Tags

Recommend this community post