Das Themenangebot

Klar, es gibt beliebte Themen / Seminare und solche, die eher Nischenthemen sind. Es kommt aber immer auch darauf an, wie Du ein Thema vermarktest, dann hat es auch das Zeug zum Topseller.

Unsere Kurse werden mit Schlagworten verknüpft. So finden Teilnehmer leicht den passenden Kurs. Da unsere Schlagworte miteinander verknüpft sind, können wir passgenaue Vorschläge machen und erleichtern die Navigation durch Querverweise. Je besser die Verschlagwortung ist, desto besser wird dein Kurs gefunden. Selbstverständlich gibt es auch eine gewichtete Suche, die einen Interessenten direkt auf das gewünschte Thema führt.

Wir werten auch regelmäßig interne Suchen aus, um uns ein Bild vom Markt und der aktuellen Interessenlage zu machen.
Wichtig bei der Themenwahl ist: Du solltest hier wirklich sattelfest sein. Wenn Du Dein Thema sicher beherrschst, dann stellst Du es auch mit überzeugender Sicherheit dar. Deine Stimme und körperliche Gestik wirken dann authentisch.