Microsoft Dynamics CRM Online

Microsoft Dynamics CRM Online ist eine Kundenmanagementlösung aus der Cloud, die alle kundenorientierten Geschäftsprozesse aus Marketing, Vertrieb und Service optimiert.

Adobe Creative Cloud auf Microsoft Azure

Experte
Langsam ist es wie im Musikantenstadl! Jeder liebt jeden und alle lieben Azure!

Adobe nutzt nun, für einen Teil seiner Cloud-Dienste, die Infrastruktur von Microsoft Azure. Auf der Microsoft Konferenz Ignite haben die beiden Firmen ihre erweitere Partnerschaft angekündigt.
Man ließ dabei aber offen ob wirklich einzelne Dienste von AWS auf Azure umgezogen werden oder ob die Azure Infrastruktur als Backup für die auf AWS laufenden Dienste dient. Details will man aber in den nächsten Monaten öffentlich machen.

Adobe will außerdem künftig die Cortana Intelligence Suite und Cognitive Services sowie den SQL Server nutzen. Im Gegenzug wird Microsoft die "Creative Cloud" im Rahmen des Office 365 Paketes als bevorzugten Marketing Service verfügbar machen. Damit tritt man direkt in Konkurrenz zu den Angeboten von Oracle und Salesforce.

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen