Bots, die digitalen Assistenten

In dieser Gruppe beschäftigen wir uns mit den Einsatzmöglichkeiten von digitale Assistenten, den sogenannte Bots, und die dazugehörigen Technoloigen.

Get started in minutes: Build your own enterprise grade virtual assistant

Florian J. Deinhard
Administrator, Community Manager
Der Virtual Assistant-Solution Accelerator ist ein Open-Source-Bot-Solution Accelerator für virtuelle Assistenten. Er vereinfacht die Erstellung von virtuellen Markenassistenten und ermöglicht Entwicklern den Einstieg in wenigen Minuten. Das Bot Framework SDK und die Tools Version 4.1 sind allgemein verfügbar, so dass Entwickler bei der Bot-Entwicklung produktiver arbeiten können. Der virtuelle Assistent baut auf den Enterprise-Template-Funktionen auf, die grundlegende Funktionen für Konversationserfahrungen bereitstellen, einschließlich grundlegender Konversationsabsichten in mehreren Sprachen, Dispatching, QnA und Konversationswissen.

weiterführendes hier:
https://azure.microsoft.com/en-us/blog/get-started-in-minutes-build-your-own-enterprise-grade-virtual-assistant/

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen