Power BI

Power BI Community: Austausch, Support und Ressourcen für Power BI-Nutzer. Stelle Fragen, teile Best Practices und entdecke wertvolle Inhalte. Trete unserer lebendigen Community bei und lerne von Power BI-Enthusiasten. #PowerBI #Community

Power BI, bei Erfüllung einer Bedingung mehrere Aktionen ausfüheren

Ingo Vetter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt eine, für mich, schwierige Frage.

Bei einer Tabelle aus einer Datenbank habe ich 4 Status Felder, außerdem habe ich mir in Power BI für jedes dieser Felder/Spalt ein eine Spalte zum vergleichen und zwei Spalten für das Datum von und bis angelegt.
Wenn sich bei der Aktualisierung Wert ein Wert einer dieser Spalten aus der Datenbank ändert, dann soll die die Vergleichsspalte den Wert aus der DB erhalten und das Datum von oder bis soll nach Abhängigkeit des Wertes mit dem aktuellen Datum gefüllt werden.

Hat jemand ein Ahnung ob das mit Power BI geht?

Vielen Dank im Voraus,
Gruß Ingo

Neueste Mitgliederaktivitäten

Tags

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen