Hybrid

In dieser Gruppe diskutieren wir Szenarien und Vorgehensweisen bei Hybrid-Lösungen, also dem gemeinsamen Einsatz von Microsoft Cloud- und On-Prem-Technologien.

Der verbesserte Hybrid Configuration Wizard (HCW) und seine Funktionen

Der Exchange Hybrid Configuration Prozess hat sich im Verlauf der letzten Jahre stark entwickelt. Es wurde viel getan, dass die komplexen Einstellungsmöglichkeiten vereinfacht werden konnten. Mit der aktuellen Version wurde dieser Entwicklung Rechnung getragen, indem man flexible Innovationen, mehr Stabilität und bessere Performance sowie eine klarere Konfiguration und bei Bedarf eine gut brauchbare Fehlerbehebungsumgebung eingerichtet hat. Diese Verbesserungen und Neuerungen werden im nachfolgend verlinkten Artikel praktisch beschrieben.

http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2015/09/04/introducing-the-microsoft-office-365-hybrid-configuration-wizard.aspx

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen