Webinar-, Virtual Classroom- und Meeting

Meetings und Trainings unter realitätsnahen Bedingungen

Ask Eric Anything - Webinar mit dem Zoom CEO

Experte
Nach all den Vorwürfen und Beschwerden, die es über Zoom in den letzten Wochen gab, hat man sich bei Zoom dazu entschlossen, ein wöchentliches Webinar mit Eric, dem Gründer und CEO von Zoom, anzubieten. Eric Yuan wird sich mit den neuesten Updates zu den Aktivitäten von Zoom befassen, die getroffen wurden um die Privatsphäre der Nutzer zu schützen und Sicherheitsupdates bereitzustellen.

Bei Zoom ist man bestrebt, die Ressourcen bereitzustellen, die erforderlich sind, um Probleme proaktiv besser zu identifizieren, anzugehen und zu beheben. Außerdem verpflichtet man sich dazu, während dieses Prozesses transparent zu sein.

Ab dieser Woche veranstaltet Zoom immer Mittwochs um 10 Uhr (Pacific Time) ein wöchentliches Webinar, um die Community über Datenschutz- und Sicherheitsupdates zu informieren.
https://zoom.us/webinar/register/WN_9jdr63uuRuSRBX-yEJ2zVQ?id=3IWjZb4JTJm0II3A4lkBOg

Neueste Mitgliederaktivitäten

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen