MongoDB

MongoDB ist die führende Open-Source, Document Datenbank die für einfache Entwicklung und Skalierung aber auch für Big Data Szenarien entwickelt wurde.

Die MongoDB World wird zu MongoDB Live

Experte
Die Gesundheit und Sicherheit von Kunden, Partnern, Mitarbeitern und der Community von MongoDB hat natürlich oberste Priorität. Angesichts der globalen Vorsichtsmaßnahmen zur Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) und in Übereinstimmung mit den Empfehlungen der CDC, der WHO und anderer relevanter Stellen erfindet MongoDB seine globale jährliche Anwenderkonferenz neu. MongoDB World ist jetzt MongoDB.live und wird am 9. und 10. Juni online stattfinden.

MongoDB.live ist eine kostenlose, vollständig digitale, zweitägige Veranstaltung, die eine weltweit zugängliche Mischung aus Livestream-Keynotes, Live- und On-Demand-Breakout-Sessions, unterhaltsamen und interaktiven Lernlounges, einem virtuellen „Community-Café“ und einem digitalen „Ask“ bietet Sitzungen der Experten und mehr.

Die Webseite wird regelmäßig mit weiteren Informationen, aufregenden neuen Details und zusätzlichen Erfahrungen auf MongoDB.live aktualisieren werden.
https://www.mongodb.com/world

Weitere Details finden Sie derzeit in den offiziellen FAQ.
https://www.mongodb.com/world/faq

Das registrieren ist über folgenden Link, ab sofort, möglich.
https://www.mongodb.com/world/register

Neueste Mitgliederaktivitäten

Tags

Diesen Community Beitrag weiterempfehlen